Hallöchen !

Juhu, das ist mein erster Eintrag *froi*. Hm .. heute war'n doofes Wetter, die ganze Zeit hat es geregnet *wäh*. Ah bevor ich es vergesse, ich möchte euch etwas zu meinem komischen Blognamen erzählen, er liegt mir sehr am Herzen *lach*.

Wieso heiß ich Gummistopf?

Nein eigentlich heiß ich durchbohrter Gummistopf, nee also eigentlich Stephanie .. MOMENT! Nochmal ... also meine tollige Freundin Stella & ich saßen im Klassenzimmer, und hatten Bio :x.
Als wir das Bio-Buch aufgeschlagen hatten, schaute ich nach gaanz hinten (also auf die letzte Seite ^^) und da waren komische Begriffe und Zeichnungen. Ich zeigte sofort auf den durchbohrten Gummistopf und sie auf den Gummistopf. Da der Blogname aber zu lange wäre, hab ich halt den Gummistopf genommen. Außerdem mag sie das Schmutzpantoffeltierchen sein. Ich weiß, wir sind etwas verrückt, aber du bist ja selber schuld wenn du das ließt ôo.

 

Tschüss

Eure Stephanie bzw. euer durchbohrter Gummistopf.

29.5.07 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung